Sri Lanka Insider Header

Update 2020: Situation in Sri Lanka

Ich bin gestern gerade wieder in Sri Lanka angekommen. Flug mit Kuwait Airways war überpünktlich. Die Abfertigung bei der Einreise ging zügig und auch die Koffer waren ziemlich fix da. Nächste positive Überraschung: der Highway ist endlich komplett fertiggestellt, man muss also nicht mehr durch Colombo zuckeln und ist in 1,5 Stunden im Süden. Klasse. Mautgebühr: 850 RS. Leider musste ich aber noch eine Angelegenheit in Colombo Zentrum erledigen. Das gab mir  die Gelegenheit, mir ein Bild von der aktuellen Sicherheitslage zu machen. Vom üblichen Stau abgesehen gab es keine Beeinträchtigungen, die Dinge gehen also wieder ihren gewohnten Gang nach den Anschlägen zu Ostern 2019.

Es bleibt zu hoffen, dass nun auch der für die Insel so wichtige Tourismus wieder in Gang kommt.

Wir in der „Wilden Ananas“ verlängern unsere Lastminute-Preise bis 31.3.20 und bieten bis dahin auch alle Touren mit 10 % Nachlass an.

Karte-Uebersichtsplan-Touren-Sri-Lanka

Karte-Uebersichtsplan-Touren-Sri-Lanka